Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Hinweise

Einbrecher in Coppenbrügge in der Ostlandstraße - sie kamen über die Terrassentür

Coppenbrügge (wbn). Wurden die Einbrecher bei ihrem nächtlichen Vorhaben im letzten Augenblick gestört?

Jedenfalls wurde in Coppenbrügge an einem Wohnhaus in der Ostlandstraße die Jalousie aufgebrochen und die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen. Es gab dann aber keinen Hinweis, dass die unbekannten Täter aus dem Wohngebäudes etwas gestohlen haben könnten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Coppenbrügge: „In der Nacht zum Donnerstag, 12.07.2012, brachen bislang unbekannte Täter bei einem Wohnhaus in der Ostlandstraße die Jalousie einer Terrassentür heraus und schlugen die Scheibe ein. Aus dem Wohnhaus wurde allerdings nichts entwendet. Eventuell wurden die Täter gestört. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten die Polizei Bad Münder (Telefon 05042-93310) zu informieren.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed