Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zeitpunkt ist etwas überraschend

SC Diedersen: Juniorinnen-Trainer Marco Atalay legt seine Ämter nieder

Diedersen (wbn). Juniorinnen-Trainer in Diedersen legt seine Ämter nieder. Nachdem er am Wochenende den Kreispokal mit den B-Juniorinnen gewonnen hatte, gab Marco Atalay seinen Rücktritt als Trainer und Funktionär beim Sport-Club Diedersen bekannt.

Olaf Lehnert, Vorsitzender  des  Sport-Clubs Diedersen:  „Dies kam für den Verein zu diesem Zeitpunkt zwar etwas überraschend, aber der Schritt war letztendlich absehbar, da Atalay sich wohl schon bei anderen Vereinen ins Gespräch brachte. Auch in den Saison 2012/2013 wird wieder eine starke B-Juniorinnen Mannschaft des Sport-Clubs am Spielbetrieb teilnehmen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Einige Spielerinnen rücken zwar altersbedingt in das von Alexander Stamm trainierte Frauenteam aus der Landesliga, aber das wird durch die Aufsteigerinnen aus der C-Juniorinnen Mannschaft kompensiert, die bereits in der Saison und beim Pokalfinale mit ihren guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben.“  Am Mittwoch, 18. Juli, 19:00 Uhr sind daher alle Spielerinnen mit ihren Eltern in das Vereinsheim nach Diedersen eingeladen. An dem Tag werden die neuen Mannschaftsverantwortlichen und das Konzept für die Zukunft des Juniorinnen-Fußballs in Diedersen vorgestellt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed