Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




War es mit Gewehr, Pistole oder Zwille?
Schüsse auf die Grundschule in Coppenbrügge - Einschläge geben noch Rätsel auf

Coppenbrügge (wbn). Wie gemeingefährlich. Unbekannte haben auf die Grundschule in Coppenbrügge geschossen.

Noch ist unklar mit welcher Waffe. Die Polizei hält sowohl Luftgewehr, Pistole als auch Zwille für möglich. Geschossen wurde auf die Sicherheitsverglasung. Der Schaden ist beträchtlich, geht in die Tausende.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Coppenbrügge:  „In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 07./08.08.2012, in der Zeit von 18:00-07:30 Uhr, kam es in Coppenbrügge zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten, vermutlich mittels eines Luftgewehrs/-pistole oder einer Zwille, mehrere Fensterscheiben der Grundschule sowie angrenzender Turnhalle.

Im Rahmen der Spurensuche wurden durch die Einsatzbeamten der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden auf dem Schulhof der Grundschule diverse Grillutensilien festgestellt. Es ist zu vermuten, dass der oder die Täter sich zuvor auf dem Schulhof aufgehalten haben.  Auf Grund der Tatsache, dass es sich bei den beschädigten Scheiben um Sicherheitsverglasung gehandelt hat, beläuft sich der Sachschaden auf insgesamt mehrere Tausend Euro.  Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt:  Wer hat im oben angegebenen Tatzeitraum, im Bereich der Grundschule/Turnhalle sowie auf dem angrenzenden Schulhof, Schulstraße, in Coppenbrügge, sich auffällig verhaltende Personen oder sogar die Täter beobachten können?  Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 oder die Polizeistation Coppenbrügge (Tel. 05156-7082).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed