Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wahlkampf-Spot auf dem ländlichen Rittergut

Pirat Friedrich will beim "roten Baron" in Diedersen die Segel für die Sturmfahrt in den Niedersächsischen Landtag setzen

Diedersen (wbn). Das hätte sich Wilken von Hake, genannt auch der „rote Baron“ wegen seines rötlich schimmernden Schopfes, gewiss nicht träumen lassen, dass auf seinem idyllisch gelegenen Anwesen in Diedersen mal „Piraten“ sich zur großen Schlacht rüsten würden – zum Wahlkampf in Niedersachsen.

Ist er doch eher ein tiefschwarz geerdeter Bayern-Fan. Erlauchte Gäste des britischen Königshauses waren schon hier – und natürlich Ernst August. Ohne Schirm, aber mit viel Charme. Jetzt setzt sich Torben Friedrich in Pose, Direktkandidat der Piratenpartei für den Wahlkreis 36 und adelt den Landadelssitz mit seinen Vorbereitungen um im kommenden Jahr wild entschlossen den Landtag in Hannover zu entern. Der rote Baron kennt den Piraten allerdings von Kindesbeinen auf.



Fortsetzung von Seite 1

Torben Friedrich ist wie von Hake ein gebürtiger Diederser, hatte sich schon in der Jugendfeuerwehr in den Feuerwehrwettbewerben tapfer geschlagen und damit das Einmaleins der Gruppenkameradschaft und des sozialen Miteinanders frühzeitig gelernt. Nicht ohne Stolz haben die heimischen Piraten den Weserbergland-Nachrichten.de nachfolgende Pressemitteilung übermittelt: „Die Piratenpartei Niedersachsen hat am vergangenen Wochenende in Delmenhorst ihre zweite Listenaufstellung für die Landtagswahl vollzogen und die ersten 85 der bisher 246 Programmanträge behandelt. Nun beginnt auch offiziell die Wahlkampfvorbereitung, die die Piraten ins Weserbergland führt.

Am Donnerstag dieser Woche wird die Piratenpartei einen Teil ihres Wahlspots auf dem Hakeschen Rittergut in Diedersen ab 09:00 Uhr drehen. "Ich freue mich, dass die Wahl auf meinen Heimatort gefallen ist, der die ländliche Region Niedersachsens mit Teilen unseres Umwelt- und Energieprogrammes repräsentieren wird." äußert sich Torben Friedrich, Direktkandidat in Wahlkreis 36 und Listenkandidat auf Platz 6 der Piraten. "Wir werden in unserem Spot versuchen darzustellen, dass die Piraten nicht nur Inhalte haben, sondern auch in der Fläche viele politische Anregungen mitbringen. Zwar arbeiten wir anders als andere Parteien und nutzen viele technische Neuerungen, doch gerade das führt zu wichtigen Ideen, die von anderen Parteien nicht angegangen werden." so Friedrich weiter. Die Piraten haben mit dem Rittergut in Diedersen einen Ort gefunden, der sehr gut die ländliche Tradition und den technischen Fortschritt verbildlichen kann.

Diese Idee zieht sich durch den gesamten Spot, der in dieser Woche in Hannover, Goslar und Stade vollendet und im November vorgestellt wird. Auch bei dem Dreh zeigt die Piratenpartei ihren basisorientierten Ansatz: Die Drehorte wurden von den Mitgliedern selber eingereicht und dann ausgewählt. Vor Ort wird nicht mit Schauspielern gearbeitet, sondern es werden spontan anwesende Mitglieder und Anwohner mit einbezogen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed