Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wegen Bauarbeiten

Öffi-Busse ändern die Fahrtroute: Sperrung der Haltestelle Coppenbrügge

Coppenbrügge (wbn). Im Öffi-Verkehr am Ith gibt es vorübergehend einige Umstellungen. Bereits seit Donnerstag, den 9. August, kann aufgrund der Grunderneuerung der Haltestellenanlage an der Schule in Coppenbrügge diese nicht angefahren werden. An der B1 sind entsprechende Ersatzhaltestellen eingerichtet.

Für die Linie 52 bedeutet dies auf ihrem Fahrtweg von Salzhemmendorf in Richtung Bad Münder, dass die Haltestellen innerhalb Coppenbrügges in einer anderer Reihenfolge bedient werden. Ab der Haltestelle „Coppenbrügge, Tankstelle“ fährt der Bus erst die Haltestelle „Coppenbrügge, Rathaus“ und danach die Haltestelle „Coppenbrügge, Schule“ an.

 

Fortsetzung von Seite 1

Von dort wird die Fahrt in Richtung Dörpe/Woltmühle unverändert fortgesetzt. Allerdings kann in Brünnighausen die Haltestelle "Brünnighausen, Mitte" derzeit aufgrund einer Grunderneuerung nicht bedient werden. Es ist auf der Hauptstraße in Höhe der Einmündung der Triftstraße eine Ersatzhaltestelle eingerichtet worden. Weitergehende Informationen erhalten Sie unter www.oeffis.de oder telefonisch in der Mobilitätszentrale Weserbergland unter 0 51 51/ 788 988.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed