Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Geld für kleine Museen in Niedersachsen

Wanka kommt in die Burg - und Coppenbrügge will die Chance der Förderung nutzen

Coppenbrügge (wbn). Kultusministerin Prof. Johanna Wanka kommt nach Coppenbrügge. Und Gemeinde nebst Museumsverein sind offenbar fest entschlossen die Chance wahrzunehnmen.

Sie wollen den Besuch in der Wasserburg am Feitag kommender Woche nutzen um die Ministerin für ihr „Filetstück“ zu begeistern – und einen Antrag auf „Investitionsförderung für kleine Museen in Niedersachsen“ stellen. Das Kleinod der Wasserburg hat schon den russischen Zaren beeindruckt auf seiner Reise durch Mitteleuropa. Warum sollte es dann nicht der Ministerin nachhaltig in Erinnerung bleiben?

Fortsetzung von Seite 1

Gemeindebürgermeister Hans-Ulrich Peschka hatte gemeinsam mit Vertretern des Coppenbrügger Museumsvereins in Hannover schon mal vorgefühlt und den Termin vereinbaren können. Auch sonst hatte er stets ein glückliches Händchen wenn es um das Burgparkgelände ging.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed