Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Abend fiel die klare Entscheidung im "Kasten"

Erste Wahl für den Deutschen Bundestag: Lokalmatador Klaus-Peter Wennemann (FDP)

Hameln (wbn).  Klaus-Peter Wennemann tritt für die Freien Demokraten erwartungsgemäß zur kommenden Bundestagswahl  im Weserbergland an.

Der Spitzenmann hatte auch schon für die Landratswahl kandidiert und viele Sympathiepunkte gesammelt.  Die Wahlkreismitgliederversammlung der FDP hat den Spitzenmann der Hamelner Freidemokraten mit einem starken Ergebnis zur Bundestagskandidatur gekürt. Bei der Versammlung im Gasthaus Kasten in Coppenbrügge-Hohnsen stimmten 25 der Stimmberechtigten für den Finanzexperten mit seinen erwiesenen kommunalen Kenntnissen, eine Stimme enthielt sich und eine Gegenstimme wurde ebenfalls vermeldet.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Für den Freidemokraten mit ausgeprägter Fähigkeit zur Integration sehr unterschiedlicher Kräfte ist dies eine solide Basis. Wirtschafts- und Schuldenkrise, sowie Außen- und Sicherheitspolitik werden seine Kernthemen sein.  Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion Christian Grascha sowie der ehemalige niedersächsische Umweltminister Hans-Heinrich Sander machten sich für den Kommunalpolitiker aus Hameln stark und ließen keine Zweifel daran, dass Wennemann über den Tellerrand blicken kann ohne den Blick für lokale Aufgaben zu verlieren.  Selten zuvor hat ein Kandidat des Weserberglands soviel Rückhalt aus der Landespartei erfahren dürfen! Dies ist zugleich eine Aufwertung für die Weserbergland-FDP.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed