Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ist ein SL 300, Baujahr '57

Autsch: Cabrio-Oldtimer prallt gegen Baum - jetzt sehen Auto und Fahrer ziemlich alt aus

Coppenbrüge/Brullsen (wbn). Oldtimer – Crashtimer. Ein Mercedes-Klassiker (SL 300, Baujahr 1957 aus Hannover) ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Die Ursache ist unklar. Dem Fahrer hat das körperlich geschmerzt – leicht verletzt – und mit Sicherheit auch finanziell. Denn der Oldtimerschaden wird von der Polizei mit „mehreren zehntausend Euro“ angegeben. Das tut richtig weh. Das edle Mercedes-Cabrio, das selbstverständlich noch keinen Airbag hatte, war gegen einen Straßenbaum geprallt und hatte sich einmal um die eigene Achse gedreht. Das alles ist auf der Bundesstraße 442 zwischen Brullsen und Coppenbrügge passiert.

(Zum Bild: Die Fahrt mit einem solchen Mercedes-Klassiker endete für einen 74-Jährigen am Mittwoch in einem Graben bei Brullsen. Foto: Daimler AG/Archiv Mercedes Benz)

 


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwochnachmittag, 12.06.2013, kam der Fahrer eines Mercedes-Oldtimers auf der Bundesstaße 442 zwischen Brullsen und Coppenbrügge aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Farbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Straßenbaum, drehte sich auf der Fahrbahn einmal um die eigene Achse und kam letztlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 74-Jährige wurde durch diesen Unfall leicht verletzt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed