Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Jetzt wird sie von der Polizei gesucht

Radfahrerin begeht in Coppenbrügge mit schwarzem Damenrad "Fahrerflucht"

Coppenbrügge (wbn).  Auch das gibt’s. Radfahrerin wegen „Fahrerflucht“ gesucht!

Die unbekannte Frau ist in Coppenbrügge in der Bahnhofstraße aus einem Grundstück entgegen der erlaubten Fahrtrichtung eingebogen. Sie brachte dabei einen vorschriftsmäßig fahrenden Jugendlichen mit seinem Mountainbike zu Fall. Der Junge erlitt Verletzungen. Doch das schien die unbekannte Radfahrerin mit ihrem schwarzen Damenrad nicht weiter zu kümmern.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Sie entfernte sich vom Unfallort. Jetzt sucht die Coppenbrügger Polizei Hinweise auf diese Frau. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei Coppenbrügge sucht Hinweise auf eine unbekannte Fahrradfahrerin, die am Mittwoch, 10.07.2013, gegen 14 Uhr, in der Bahnhofstraße einen Verkehrsunfall verursachte und dann unerlaubt vom Unfallort flüchtete. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr die unbekannte Radfahrerin mit einem schwarzen Damenrad zur Unfallzeit aus einer Grundstückseinfahrt auf den Radweg der Bahnhofstraße ein. Allerdings fuhr sie auf dem Radweg entgegen der erlaubten Fahrtrichtung und hatte auch nicht auf den fließenden Verkehr geachtet, denn ein in zugelassener Fahrtrichtung auf dem Radweg fahrender Jugendlicher musste mit seinem Mountainbike stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dennoch stürzte der Jugendliche und wurde so leicht verletzt (Schürfwunden und Prellungen).  Die unbekannte Fahrradfahrerin entfernte sich indes unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.  Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und sucht Hinweise zur geflüchteten Radfahrerin. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Coppenbrügge (Telefon 05156/7082) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed