Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





In der zurückliegenden Nacht gegen Baum geprallt
Audi zwischen Bisperode und Voremberg in zwei Teile zerfetzt

Ein Beitrag von HPTmedia.tv

Bisperode / Voremberg (wbn). Schwerer Unfall heute Nacht zwischen Bisperode und Voremberg. Ein silberfarbener Audi kam von der Fahrbahn und wurde an einem Baum in zwei Teile zerfetzt. Der schwerverletzte Fahrer musste aus dem Wrack befreit werden. Der folgenschwere Unfall ereignete sich in der Nacht kurz vor 22:00 Uhr in Richtung Voremberg.  Über die Ursache des schweren Unfalls können gegenwärtig nur Mutmaßungen angestellt werden. War zu hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit Fahrbahnglätte im Spiel gewesen?

Zwei PKW fuhren von Bisperode kommend in Richtung Voremberg. Der aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont stammende silberfarbene Audi kam von der Fahrbahn ab, prallte auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite gegen einen Baum und zerbrach in zwei Hälften! Während die hintere Fahrzeughälfte zurück auf die rechte Fahrbahnseite und schließlich in den rechten Graben katapultiert wurde, schleuderte die vordere Fahrzeughälfte geradeaus weiter gegen den nächsten Baum der linken Fahrbahnseite.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer wurde schwer verletzt aus seinem völlig zerstörten Audi befreit und ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des aus dem Landkreis Holzminden stammenden zweiten PKW schleuderte gleichfalls auf die Gegenfahrbahn und kam glücklicherweise halb im Graben zum Stehen. So konnte der Fahrer den VW Passat selbstständig verlassen. Die männlichen Fahrer sollen beide mittleren Alters sein. Wie es zu dem Unfall kam muss jetzt die Polizei klären.

Die Straße war jedenfalls nass gewesen und die Temperaturen erreichten Minusgrade.

Kurz vor 22:00Uhr ereignete sich auf der K16, zwischen Bisperode und Voremberg im Landkreis Hameln-Pyrmont ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Zwei PKW fuhren von Bisperode kommend in Richtung Voremberg. Der aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont stammende silberfarbene Audi kam von der Fahrbahn ab, prallte auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite gegen einen Baum und zerbrach in zwei Hälften! Während die hintere Fahrzeughälfte zurück auf die rechte Fahrbahnseite und schließlich in den rechten Graben fuhr, schleuderte die vordere Fahrzeughälfte geradeaus weiter gegen den nächsten Baum der linken Fahrbahnseite. Der Fahrer wurde schwer verletzt aus seinem völlig zerstörten Audi geborgen und ins Krankenhaus gebracht.
Der Fahrer des aus dem Landkreis Holzminden stammenden zweiten PKW schleuderte gleichfalls auf die Gegenfahrbahn und kam glücklicherweise halb im Graben zum Stehen. So konnte der Fahrer den VW Passat selbstständig verlassen.

Die männlichen Fahrer sollen beide mittleren Alters sein. Wie es zu dem Unfall kam, ob sich die beiden Fahrer sogar kannten und eventuell ein Rennen lieferten, ob ein Überholmanöver falsch ausgeführt wurde oder einfach nur die Geschwindigkeit der Witterung nicht angepasst war, muss jetzt die Polizei klären.
Die Straße war jedenfalls nass gewesen und die Temperaturen erreichten Minusgrade.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed