Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Brand im Holzspänebunker - Coppenbrügger Feuerwehr musste gleich zweimal ausrücken

Von Mark Allen Shepherd

Coppenbrügge (wbn). Einen ganzen acht Meter hohen Holzspänebunker auf dem Gelände der Firma Roweco in Coppenbrügge hat die Freiwillige Feuerwehr des Fleckens Coppenbrügge am gestrigen Dienstag Morgen leeren müssen. Der Grund: Gegen 7.30 Uhr waren aus noch ungeklärter Ursache heiße Metallspäne in das Silo gelangt und mit den Holzspänen in Kontakt gekommen. In der Folge kam es zu einem Schwelbrand. Und weil es noch nicht genug war mussten die Feuerwehrkameraden noch am selben Tag zum Brandort zurückkehren.
Die Feuerwehr entleerte mit einem Radlader und schließlich per Hand das Silo,. Die Späne wurden vorsorglich abgelöscht. Laut Feuerwehr konnte so ein noch größerer Schaden verhindert werden. Trotz der sorgfältigen Löscharbeiten wurde die Freiwillige Feuerwehr noch am selben Tag erneut zu der Brandstelle alarmiert.

Fortsetzung von Seite 1

Wieder waren Glutnester entstanden und aufgeflammt. Der Brandschaden dürfte sich im fünfstelligen Bereich befinden. Die Coppenbrügger Firma Roweco stellt Möbel und Sportgeräte für Kindergärten und Schulen her.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed