Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erfolgreicher Zugriff weil ein cleverer Discounter-Mitarbeiter die Augen offen hielt

Mit der "Diebesschürze" in einem Coppenbrügger Supermarkt - dieses Trio hat sich die Polizei Bad Münder sogleich "gekauft"

24. April 2014 - Coppenbrügge (wbn). Endstation Coppenbrügge: Drei Ladendiebe aus Rumänien haben sich ihr kriminelles Shopping in einem Discount-Markt an der Bundesstraße 1 in Coppenbrügge offensichtlich ganz anders vorgestellt.

Sie hatten nicht mit dem diskreten Notruf eines Markt-Mitarbeiters gerechnet, der das verdächtige Verhalten des Diebestrios aufmerksam beobachtet und unverzüglich die richtigen Maßnahmen ergriffen hatte. Unverzüglich rollten zwei Streifenwagen aus Bad Münder an.

 

Fortsetzung von Seite 1

Zwei Rumänen (19 und 25 Jahre alt) ahnten wohl, dass eine verdächtige Stille eingetreten war und ergriffen mit ihrem Fahrzeug die Flucht. Doch damit gerieten sie in die engmaschig gewordene Fahndung und wurden festgenommen. Die weibliche Haupttäterin (30) konnte gar nicht mehr den Supermarkt verlassen, wurde dort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Prompt entdeckte die Polizei bei ihr eine sogenannte „Diebesschürze“.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Münder: „Am Mittwoch, 23.04.2014, gegen 16.45 Uhr, wurde von einem Mitarbeiter eines Discounters in der Alten Heerstraße über Notruf an die Polizei gemeldet, dass sich im Markt drei Ladendiebe befinden würden, die er selbst bei der Tatausführung beobachtet habe. Aufgrund dieser Mitteilung fuhren zwei Streifenwagen des Kommissariats Bad Münder den Discounter an. Während der Anfahrt der Streifenwagen flüchteten zwei männliche Täter (19 und 25) in einem Ford mit Ausfuhrkennzeichen. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln konnte das flüchtige Fahrzeug mit den beiden Mittätern im Rahmen der Fahndung antreffen und die beiden Personen festnehmen.

Der Mitarbeiter des Discounters (30) hielt die weibliche Haupttäterin (25) bis zum Eintreffen der Streifenwagenbesatzung aus Bad Münder fest. Bei ihr konnten in einer sogenannten Diebesschürze Waren im Wert von fast 40 Euro aufgefunden werden. Da die rumänischen Staatsangehörigen keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover eine Sicherheitsleistung in Höhe von je 200 Euro festgesetzt. Nach Entrichtung dieser Sicherheitsleistung durften die Täter, denen bandenmäßiger Ladendiebstahl vorgeworfen wird, ihren Weg fortsetzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed