Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einstimmig zur Vereinsvorsitzenden gewählt

Eine Kinderkrankenschwester führt die Coppenbrügger SPD

1. Juli 2014 - Coppenbrügge (wbn). Der Coppenbrügger SPD-Ortsverein ist nunmehr in den Händen einer Kinderkrankenschwester.

Birgit Poppe heißt die neue Vorsitzende, die bei der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins in Harderode einstimmig gewählt worden ist und aus Brünnighausen stammt.  Als Stellvertreter wurde Folkert Steimer bestimmt.

Fortsetzung von Seite 1

Cord Bormann ist für die Finanzen verantwortlich und Sigrid Tolle-Brandt wurde als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt. Poppes Vorgängerin Barbara Fahncke ist aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten.

Gleichwohl spielt sie für die Genossen weiterhin eine wichtige Rolle. Landrat Tjark Bartels und der Coppenbrügger SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Heinz Brandt dankten Barbara Fahncke für die bisher geleistet Arbeit. Mit Helmut Heuer wurde sozialdemokratisches „Urgestein“ geehrt: Er ist für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt worden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed