Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes vor der Sparkassen-Geschäftsstelle in Duingen

Duingen/Alfeld (wbn). Unfallflucht in Duingen. Ein unbekannter Fahrer hatte am Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr Schäden an einem geparkten Fahrzeug hinterlassen.

Der 68-jähriger Geschädigte aus Alfeld parkt im vorstehenden seinen silbergrauen Pkw Daimler Benz mit HI-Kennzeichen auf dem Parkplatz der Sparkasse in Duingen. Zum Zeitpunkt des Abstellens war der Pkw unbeschädigt. Bei seiner Rückkehr stellte der Geschädigte Kratzer auf der hinteren Stoßstange fest, die von einem anderen Fahrzeug verursacht wurden. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Schadenshöhe ca. 500,--Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Duingen oder Alfeld zu melden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE