Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuer geht bis in den Morgen / Halle mit Geräten in Vollbrand

Großbrand nach Mitternacht in landwirtschaftlichem Anwesen

Donnerstag 26. März 2020 - Stemwede-Levern (wbn). Nächtliches Großfeuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Der Brand ist heute nach Mitternacht in einer Halle mit landwirtschaftlichen Geräten in Stemwede-Levern ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Halle bereits in Vollbrand.

Fortsetzung von Seite 1

Die Feuerwehr war bemüht eine Ausweitung des Feuers auf die anderen Gebäude zu verhindern. Die Löscharbeiten nehmen die ganze Nacht in Anspruch.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden: „Am 26.03.2020, gegen Mitternacht, meldeten die Eigentümer eines landwirtschaftlichen Anwesens einen Brand einer Halle mit landwirtschaftlichen Geräten auf ihrem Anwesen.

Bei Eintreffen erster Rettungskräfte stand die Halle bereits in vollem Brand. Feuerwehrkräfte versuchen derzeit, ein Übergreifen auf anderen Gebäudeteile zu verhindern.

Die Polizei hat den Brandort weiträumig abgesperrt. Die Löscharbeiten werden die ganze Nacht andauern.

Die Brandursache ist derzeit nicht nicht bekannt. Angaben über die Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden. Die Eigentümer konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed