Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein BMW war ins Schleudern gekommen

Fahrlehrer kommt bei Fahrstunde auf der A2 bei Bad Eilsen ums Leben

Donnerstag 16. Juli 2020 - Bad Eilsen (wbn). Unfalltod während der Fahrstunde auf der Autobahn.

Ein Fahrlehrer ist heute auf der Autobahn A2 zwischen Bad Eilsen und Veltheim ums Leben gekommen als seine Fahrschülerin in dem Fahrschul-Ford mit einem BMW kollidierte, der wiederum kurz zuvor ins Schleudern geraten und gegen die Mittelschutzplanke geprallt war und auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde.

Fortsetzung von Seite 1
Die Fahrschülerin wurde schwer verletzt und war eingeklemmt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.
Die Autobahn Richtung Dortmund musste in diesem Bereich voll gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 16.07.2020, auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Dortmund, zwischen den Anschlussstellen Bad Eilsen und Veltheim, erlitt ein Fahrzeuginsasse tödliche Verletzungen. Fünf Personen wurden leicht und eine Fahrerin schwer verletzt.

Nach den ersten Erkenntnissen geriet gegen 10:40 Uhr ein BMW, der auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund fuhr, nach der Anschlussstelle Bad Eilsen ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke und schleuderte zurück auf die Fahrbahn.

Eine Ford-Fahrerin fuhr in die Unfallstelle und touchierte den BMW. Ein VW Caddy fuhr ebenfalls in die Unfallstelle und stieß gegen den Ford und anschließend gegen einen LKW. Die Ford-Fahrerin und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste die Insassen bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Fahrerin in ein Krankenhaus.

Ihr Beifahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Die BAB 2 ist derzeit während der Unfallaufnahme, und der Bergungsmaßnahmen in Fahrtrichtung Dortmund an der Anschlussstelle Bad Eilsen gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed