Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Strafverfahren eingeleitet

Pkw-Fahrer (36) aus Duingen lehnt Alkoholtest ab - und muss dann zur Wache mitkommen

Sonntag 21. Februar 2021 - Duingen (wbn). Er wusste schon warum er den Alkoholtest abgelehnt hatte, der ihm von der Besatzung des Streifenwagens bei einer nächtlichen Kontrolle angeboten wurde.

Der 36 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Duingen musste daraufhin zur Dienststelle der Polizei mitkommen.

Fortsetzung von Seite 1

Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Ein 36-jähriger Duinger wurde am Sonntagmorgen, 21.02.2021, gegen 03.30 Uhr, durch eine Funkstreifenwagenbesatzung in Duingen mit seinem PKW kontrolliert. Da der Fahrzeugführer erkennbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm ein Alkoholtest angeboten.

Diesen verweigerte der Duinger. Die Konsequenz war, dasser zur Alfelder Dienststelle verbracht wurde, wo ihm eine Blutprobe entnommen und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE