Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend / Update

Audi prallt in Kurve frontal gegen Triton-Bike - Motorradfahrer ist seinen Verletzungen erlegen

Donnerstag 11. März 2021 - Wettmar (wbn). Der Triton-Biker ist heute Nacht gegen 1.30 Uhr im Krankenhaus seinen Unfallverletzungen erlegen. Dies hat die Polizei heute Vormittag ergänzend gemeldet.

Er war mit einem der seltenen „Triton“-Eigenbaubikes unterwegs und gestern bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem Audi-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 18-jährige Audi-Fahrer war gestern Abend in einer Kurve mit der Triton zusammengeprallt. Die Kreisstraße 119 zwischen Wettmar und Kleinburgwedel musste vorübergehend für den Verkehr gesperrt werden.

 

Fortsetzung von seite 1

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Unfallgeschehen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwochabend, 10.03.2021, ist es auf der K 119 zwischen Wettmar und Kleinburgwedel zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.

Ein 30 Jahre alter Kradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war ein 18 Jahre alter Fahrer gegen 20:50 Uhr mit seinem Audi Avant aus Wettmar kommend in Richtung Kleinburgwedel unterwegs. In einer Kurve prallte er mit dem entgegenkommenden 30-jährigen Fahrer eines Krads der Marke Triton frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen.

Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall augenscheinlich nicht verletzt. Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die K 119 zeitweise voll gesperrt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE