Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Strafanzeige für Duinger Motorrollerfahrer

Mit dem Versicherungskennzeichen vom letzten Jahr unterwegs - mitten im Sommer. Da durfte der Rollerfahrer nach Hause laufen...

Duingen/Hildesheim (wbn). Die Polizei sieht (fast) alles. Damit hat der Motorrollerfahrer nicht gerechnet. Er war mit dem Versicherungskennzeichen vom letzten Jahr unterwegs – und das mitten im Sommer!

Da blieb der Polizeistreife nichts anderes übrig als den Rollerfahrer zu stoppen und mit einer Strafanzeige zu bedenken. Hier der Polizeibericht vom heuten Tag aus Hildesheim: „Duingen, Ebertstraße, 17.06.2011, 10.15 Uhr. Ein 39-jähriger aus Duingen befuhr mit seinem Motorroller öffentliche Straßen in Duingen, obwohl das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert war. Fortsetzung von Seite 1

Am Fahrzeug befand sich ein Versicherungskennzeichen vom letzten Jahr. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed