Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
"Angstfrei" - Geistlicher Impuls zum 16. Sonntag nach Trinitatis

Samstag 18. September 2021 - Hamburg Rahlstedt (wbn). Wie immer aus der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt meldet sich heute der auch im Weserbergland bestens bekannte Pastor Carsten Krabbes: „Die einen haben Angst vor dem Tod, die anderen „nur“ vor dem Sterben. Angstfrei aber lebt kaum jemand von uns Menschen. Vor dem Horizont unserer irdischen Endlichkeit entwickeln sich in uns mitunter seelische Hürden und Barrieren, die uns sehr beeinträchtigen können in der Lebensbewegung. Insofern lohnt dann mal der Blick darüber hinaus, sozusagen ein Blick in die Ewigkeit, die uns biblisch verheißen ist.

Das könnte eine Perspektive eröffnen, die uns ganz persönlich Wege finden lässt, die gangbar sind – und zwar an guten und fröhlichen wie auch und vor allem an düsteren und schweren Tagen.
Fortsetzung von Seite 1
„Hinterm Horizont geht’s weiter“, sang mal jemand, und recht hat er. Wir sind und bleiben von und vom Leben gar vollends fest umfangen.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project