Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Zeit der Gnade" - Geistlicher Impuls zum drittletzten Sonntag nach Trinitatis

Samstag 6. November 2021 – Hamburg Rahlstedt (wbn). „Zeit der Gnade“ überschreibt der auch im Weserbergland sehr bekannte Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes seinen Geistlichen Impuls zum morgigen Sonntag. Carsten Krabbes: „Alles wird neu - nicht nur im Mai. Jesus Christus markiert die alles entscheidende Zeitenwende - in der Menschheitsgeschichte, aber zugleich auch in der Geschichte Gottes mit uns Menschen. Anstatt fortlaufend zu züchtigen und zu strafen, überschüttet er uns mit Liebe, indem er seinen eigenen Sohn in diese Welt entsendet, uns heilvoll berührt und sodann herzlich an die Hand nimmt.

Zeit der Gnade, Tag des Heils... In aller aktuellen Bedrohung möchte und kann(!) uns diese Glaubensgewissheit nicht nur im Herbst trösten und tragen – trotz alledem.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE