Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Umstände noch ungeklärt

Feuerwehr stößt bei Löscharbeiten in Einfamilienhaus auf tote Frau

Sonntag 28. November 2021 - Erpentrup (wbn). Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Erpentrup bei Bad Driburg.

Die näheren Umstände ihres Todes sind noch nicht geklärt. Das Feuer in dem Einfamilienhaus ereignete sich heute Vormittag.

Fortsetzung von Seite 1

Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die tote Frau wurde im Rahmen der Löscharbeiten entdeckt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, meldete ein Anwohner eine starke Rauchentwicklung aus einem Einfamilienwohnhaus in Bad Driburg, Ortsteil Erpentrup. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde eine weibliche Person leblos im Gebäude aufgefunden.

Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Ermittlungen vor Ort sind noch nicht abgeschlossen. Sie werden zurzeit durch die Kriminalpolizei durchgeführt. Mögliche Ursachen für den Brand sind noch unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf rund 60.000 Euro.“

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE