Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Mittag

Segelflugzeug in einem Waldstück abgestürzt - Pilot erliegt seinen Verletzungen

Montag 11. April 2022 - Oerlinghausen (wbn). Ein Segelflugzeug ist heute Mittag bei Oerlinghausen in Ostwestfalen-Lippe abgestürzt.

Der Pilot ist nach Angaben der Polizei noch an der Absturzstelle gestorben.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Ursache des Absturzes liegen noch keine Angaben vor. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.

Der Absturz in einem Waldstück nahe des Segelfluglandeplatzes war kurz vor 13 Uhr gemeldet worden.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Montagmittag (11.04.2022) wurde der KPB Lippe kurz vor 13 Uhr gemeldet, dass ein Segelflugzeug in einem Waldstück nahe des Segelflughafens abgestürzt ist. Unweit eines Wohngebiets fanden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei den stark beschädigten Flieger auf einem Fußweg im Wald. Auch ein Rettungshubschrauber und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Die Person am Steuer des Segelflugzeugs verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen waren nicht an Bord. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache und die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung die zur Unglücksursache aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Detmold ordnete eine Beschlagnahme des Leichnams sowie eine Obduktion an. Die Bergungsarbeiten dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project