Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am frühen Abend tödlich verunglückt: Mercedes-Fahrer (72) prallt gegen Baum

Mittwoch 9. November 2022 - Rheden (wbn). Tödlicher Verkehrsunfall eines Mercedes-Fahrers auf der Landesstraße 480 in der Gemarkung Rheden.

Aus unbekannten Gründen kam der 72-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum, worauf der Mercedes zurückgeschleudert wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer war in dem Wrack eingeklemmt, wurde von Feuerwehrkameraden aus dem Unfallfahrzeug befreit und starb aber noch an der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 09.11.2022 gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 480 in der Gemarkung Rheden ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 72-jähriger Gronauer befuhr mit seinem Pkw Mercedes-Benz die L 480 von Brüggen in Richtung Gronau und kam in Höhe der Ortschaft Rheden aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte im linken Seitenraum gegen einen Straßenbaum, schleuderte anschließend zurück über die Fahrbahn in den rechten Seitenraum und kam hier erheblich beschädigt zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Die L 480 musste während der Unfallaufnahme für den Zeitraum von 17.35 Uhr bis 21.15 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Vor Ort eingesetzt waren die Feuerwehren Gronau, Banteln und Brüggen mit insgesamt 56 Einsatzkräften.

Weiterhin waren ein Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug sowie vier Funkstreifenwagen der Polizei Elze, Alfeld und Hildesheim eingesetzt. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Elze (Tel. 05068/93030) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed