Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Blutalkoholwert von 1,9 Promille - Führerschein weg!

Betrunkener Fiesta-Fahrer kracht im Kreisverkehr gegen Mauer

Sonntag 13. November 2022 - Bückeburg (wbn). Ein lauter Knall hat in der Nacht zum Samstag die Anwohner der Georgstraße in Bückeburg aus dem Schlaf gerissen.

Ein 31 Jahre alter Mann aus Bückeburg mit polnischer Staatsbürgerschaft war mit seinem Ford Fiesta im Kreisverkehr gegen die Wand einer Steinmauer geknallt. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo ein Blutalkoholwert von 1,9 Promille festgestellt wurde. Fahrzeug kaputt, Führerschein weg, Strafverfahren wegen Verkehrsgefährdung

(Zum Bild: Gegen die Mauer gekracht: Ende der mitternächtlichen Promillefahrt eines Fiesta-Fahrers in Bückeburg. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Samstag ereignete sich am Kreisverkehr der Georgstraße in Bückeburg ein Verkehrsunfall, wobei der allein beteiligte Fahrzeugführer leicht verletzt wurde.

Gegen 23:45 Uhr nahmen Anwohner der Steinberger Straße einen lauten Knall wahr. Eine Überprüfung ergab, dass ein Ford Fiesta frontal gegen eine Steinmauer an der Georgstraße gestoßen war. Nachdem unmittelbar danach Beamte der Polizei Bückeburg am Unfallort eintrafen, konnte Alkoholgeruch in der Atemluft des 31jährigen Bückeburgers festgestellt werden.

Der polnische Staatsbürger war geständig und war mit einem Atemalkoholtest einverstanden. Dieser erbrachte einen Wert von 1,9 Promille. Bei dem Aufprall verletzte er sich an Oberkörper und Armen, sodass eine Behandlung im Klinikum erforderlich wurde. Dort wurde dem Mann im Anschluss auch eine Blutprobe zur Bestimmung seines genauen Blutalkoholwertes entnommen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Sein Führerschein wurde sichergestellt. An der Mauer und am Pkw entstand Sachschaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed