Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dieb in der Umkleidekabine

Drei Winterjacken übereinander - ein Ladendetektiv hat das mit frostiger Miene durchschaut

Donnerstag 8. Dezember 2022 - Bielefeld (wbn). Die einen machen eins auf dicke Hose, die anderen auf dicke Jacke. Ein aufmerksamer Ladendetektiv hat an den Konturen erkannt, dass da was nicht stimmen konnte als ein Kunde die Umkleidekabine verließ.

Der sogenannte Kunde trug drei Winterjacken übereinander. Der Detektiv hat den 18-Jährigen aus Hamm zur Rede gestellt und die Polizei gerufen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Diebesware hat einen Gesamtwert von 900 Euro. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bielefeld: „Einem Ladendetektiv fiel am Mittwoch, 07.12.2022, ein Mann auf, der kurz vor Ladenschluss mit drei Winterjacken eine Umkleide eines Modegeschäfts an der Bahnhofstraße aufsuchte.

Als bereits andere Kunden das Geschäft verlassen hatten, beobachtete der Detektiv gegen 20:00 Uhr den Mann, wie er die Kabine verließ. Dabei verriet sein Äußeres, dass er die drei Winterjacken übereinander trug.

Gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter sprach der Ladendetektiv den ertappten Ladendieb an. Der 18-Jährige aus Hamm hatte versucht, Jacken im Wert von 900 Euro zu stehlen. Gerufene Streifenbeamte nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Nach der anschließenden Anzeigenaufnahme und Ermittlungsarbeit durfte der 18-Jährige den Heimweg antreten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project