Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Platzverweise ausgesprochen

Nach dem "Leine Park" war noch lange nicht Schluss

Donnerstag 15. Dezember 2022 - Alfeld (wbn). Nach dem „Leine Park“-Event auf der Hackelmasch haben sich mehr als 80 Personen versammelt. Aufgrund der Alkoholisierung vieler Jugendlicher und Heranwachsender drohte Ungemach zu später Stunde, die Polizei sprach von der Gefahr einer „unkontrollierten Gruppendynamik“.

Deshalb wurde die Versammlung aufgelöst, mussten Platzverweise ausgesprochen werden. Allerdings zogen dann Gruppen zum Skaterpark und in die Innenstadt weiter.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Samstag auf Sonntag trafen sich erneut nach Schließung der Veranstaltung "Leine Park" mehrere Alfelder Jugendliche und Heranwachsende rund um den Bahnhof Alfeld. In der Spitze konnten wieder bis zu 80 Personen gezählt werden. Die Stimmung unter den Jugendlichen war größtenteils, vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung, gegenüber den eingesetzten Polizeikräften angespannt.

Da dieses Treffen drohte eine unkontrollierbare Gruppendynamik zu entwickeln, wurde die Ansammlung aufgelöst und Platzverweise wurden ausgesprochen. Dieser Aufforderung kamen die Jugendlichen eher zögerlich und widerwillig nach. Die Ansammlung verlagerte sich vom Ereignisort in mehrere kleine Gruppen zum nahegelegenen Skaterpark und nachfolgend in die Innenstadt. Auch an den genannten Orten waren sie laut und störten die nächtliche Ruhe von Anwohnern. Gegen 02:45 Uhr hatte sich dann scheinbar auch die letzte Gruppe aufgelöst. Über etwaige Sachschäden ist derzeit noch nichts bekannt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project