Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuerwehreinsatz im Schloßpark

Nach dem Knall in der Nacht: Vollbrand im Schloßcafé

Samstag 28. Januar 2023 - Bückeburg (wbn). Lillys Hofcafé im Schloßpark von Bückeburg hat in der Nacht gebrannt.

Es begann mit einem Knall, den ein Anwohner vernahm.  Als die Feuerwehr eintraf stand der Küchenbereich in Vollbrand.

Fortsetzung von Seite 1

Der Schaden ist enorm. Der Küchenbereich ist nunmehr einsturzgefährdet. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 03:00 Uhr zum Brand in der Küche von Lilly`s Hofcafe im Schloßpark von Bückeburg.

Ein Anwohner hat einen lauten Knall wahrgenommen und die Feuerwehr informiert. Bei Eintreffen der Beamten stand bereits der gesamte Bereich der Küche in Vollbrand. Warum es zum Feuer gekommen ist, ist derzeit noch unbekannt. Der Saal wurde durch den Ruß stark verschmutzt und ist bis auf weiteres nicht mehr nutzbar. Der Bereich der Küche ist durch das Feuer einsturzgefährdet. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project