Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Schadensfeuer in Blomberg: Tischlerei im Vollbrand

Sonntag 29. Januar 2023 - Blomberg (wbn). Brand einer Tischlerei in Blomberg. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits im Vollbrand.

Zur möglichen Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Schadensfeuer in Blomberg Am Diestelbach.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagabend gegen 18:25 Uhr wurden FW und Polizei zu dem Brand einer Tischlerei in der Straße Am Diestelbach gerufen.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand die Tischlerei bereits in Vollbrand. Derzeit dauern die Löscharbeiten vor Ort immer noch an. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 1 in Verbindung zu setzen unter Tel. 05231/609-0.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project