Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Anzeige bei der Polizei in Einbeck

Ein 24-Jähriger durchschaut den Betrug aus dem Internet: BKA wollte angeblich Geld für Verzicht auf Haftbefehl haben

Samstag 25. Februar 2023 - Einbeck (wbn). Dreister Betrugsversuch aus dem Internet. Ein 24 Jahre alter Mann aus Einbeck ist angeblich vom Bundeskriminalamt aufgefordert worden eine Zahlung von 4.557 Euro zu leisten.

Damit könnte er sich angeblich von einem Haftbefehl freikaufen, hieß es in dem gefälschten e-mail. Der 24-Jährige ist darauf nicht hereingefallen, hat sich bei der richtigen Polizei gemeldet.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Mitteilung der Polizei: „Durch eine Fake Email wird ein 24-jähriger Einwohner aus Einbeck zu einer Zahlung von 4.557 Euro aufgefordert / erpresst. Die Email erweckte den Anschein, dass der Absender das Bundeskriminalamt sei. Die Zahlung würde ihn u.a. von einem Haftbefehl befreien. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed