Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schock am frühen Morgen

Müllarbeiter tödlich verletzt - Entsorgungsfahrzeug geriet rückwärts gegen einen Baum

Freitag 3. März 2023 - Beverungen (wbn). Schockierender Unfall mit einem Müllfahrzeug. Heute Morgen ist ein 49 Jahre alter Müllmann zwischen dem Müllwagen und einem Baum geraten und tödlich verletzt worden.

Er starb noch vor Ort. Die Polizei in Höxter: „Nach ersten Ermittlungen fuhr der 51-jährige Fahrer rückwärts mit dem Entsorgungsfahrzeug gegen einen dort stehenden Baum, so dass dieser vor Ort umknickte.

Fortsetzung von Seite 1
Sein Arbeitskollege befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem rückwärtigen Trittbrett des Lastwagens und geriet so zwischen Fahrzeugaufbau und Baum.“

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 49-jähriger Mitarbeiter eines Beverunger Entsorgungsunternehmens erlag noch vor Ort an seinen Verletzungen, nachdem er zwischen einem Entsorgungsfahrzeug und einem Baum eingeklemmt wurde.

Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen, 03.03.2023, gegen 06:10 Uhr in der Johannes-Diedrich-Straße in Beverungen. Nach ersten Ermittlungen fuhr der 51-jährige Fahrer rückwärts mit dem Entsorgungsfahrzeug gegen einen dort stehenden Baum, so dass dieser vor Ort umknickte. Sein Arbeitskollege befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem rückwärtigen Trittbrett des Lastwagens und geriet so zwischen Fahrzeugaufbau und Baum. Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und den kurze Zeit später eintreffenden Notarzt mit Rettungswagenbesatzung verstarb der Entsorgungsarbeiter noch vor Ort.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Lastwagen sichergestellt und durch ein lokales Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert. Zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs wurden das Unfallaufnahme-Team der Kreispolizeibehörde Paderborn, das Amt für Arbeitsschutz sowie eine Fahrzeugsachverständige angefordert.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed