Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein ganzes Wochenende

„Mystica Hamelon“ - das Spektakel der Rittersleut' in der Weserbergland-Metropole

Samstag 4. März 2023 - Hameln (wbn). Das Mittelalterspektakel „Mystica Hamelon“ ist an diesem Wochenende der Besuchermagnet in der Weserbergland-Metropole Hameln.

Gegen 12 Uhr gibt es das Eröffnungsspektakel auf der Hochzeitshausterrasse. Mehr als 150 Markstände sollen die Besucher in die Zeit des Mittelalters zurückversetzen, die sich romantisch-verklärt darstellt.

Fortsetzung von Seite 1

Und das ist gut so. Denn das eigentliche Mittelalter würde die Besucher eher die Flucht ergreifen lassen.

Da waren die Ratten keine Souvenir-Kuscheltierchen sondern huschten zwischen den Füßen auf der Suche nach Kadavern.

So aber schmeicheln an diesem Wochenende Wohlgerüche der empfindsamen Nase, zoffen sich Ritter dekorativ im Streit ohne sich wirklich zu streiten. Handwerker, Händler, Gaukler buhlen um die Gunst des Publikums. Und die dargebotenen Delikatessen erfüllen die EU-Normen und Anforderungen der Hygieneverordnung.

Heute und Morgen erstreckt sich das Palaver, das schon gestern Nachmittag begonnen hatte. Die Hamelner Altstadt bietet dazu die perfekte Kulisse. Zahlreiche Besucher kommen auch aus Ostwestfalen-Lippe zu dem Spektakel für die ganze Familie. Ein sehenswerter Mummenschanz nach den Karnevalstagen. Denn: Am Aschermittwoch war noch nie alles vorbei.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed