Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt tatverdächtige Frau

Dem arglosen Opfer mehrfach in den Oberarm gestochen

Samstag 1. April 2023 - Einbeck (wbn). Diese „Stichelei“ ist zur Körperverletzung ausgeartet. Eine Frau hat in der Nacht zum heutigen Samstag einer Passantin mehrfach mit einem spitzen Gegenstand in den Oberarm gestochen.

Das Opfer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte die Tatverdächtige ermitteln und musste feststellen, dass sie von dieser Person selbst mehrfach beleidigt worden ist.

Fortsetzung von Seite 1

Es ist nunmehr ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Beschuldigte traf zur Tatzeit in der Fußgängerzone auf das ihr unbekannte weibliche Opfer. Beim Vorbeigehen stach die Beschuldigte unvermittelt mit einem spitzen Gegenstand mehrfach in den Oberarm des Opfers. Das Opfer wurde hierdurch verletzt und zwecks ärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Die Beschuldigte konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Während der polizeilichen Maßnahmen wurden die eingesetzten Beamten wiederholt beleidigt. Strafverfahren wurde eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed