Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Meinungsvielfalt" - der Geistliche Impuls im April

Samstag 1. April 2023 - Hamburg (wbn). Medienpastor Carsten Krabbes beschäftigt sich in seinem April-Impuls mit manch zweifelhaftem April-Scherz und menschengemachten Katastrophen. Carsten Krabbes: "„April, April" lautet es nach manchem - gut gemeinten - Gag am Ersten dieses Monats. Meistens sind es mehr oder weniger schockierende Unwahrheiten, die da ausgesprochen werden, um nach Nennung der genannten Formel erleichtertes Gelächter zu provozieren. Ich persönlich mochte diese Form des Witzes noch nie so recht; in Zeiten von Fakenews und Propaganda aber ist sie mir nachgerade zuwider wie irgendwie alles, was  - bewusst - verwirrt und verunsichert.


Bleiben wir doch besser bei der Wahrheit, pflegen wir einen gesunden Humor und besinnen wir uns auf das, was wirklich trägt und uns gut tut.

Fortsetzung von Seite 1

Um eine stabilisierende Kraft geht es an Ostern - eine Kraft, die uns durch den Dschungel der Meinungen und Ansichten sicher geleitet, eine Kraft, die uns gelassen macht gegenüber allem Tempo und aller Nachrichtenflut tagtäglich, ja eine Kraft am Ende auch, die Demokratie überhaupt erst ermöglicht und Diversität als Gewinn zu verstehen hilft. Ist ja weiß Gott schwierig dieser Tage des Krieges, des Klimawandels, der Dürre und Trockenheit, des Durstes und des Hungers sowie anderer Katastrophen, die größtenteils menschengemacht sind.
Wobei mitunter gar noch immer kontrovers verhandelt wird, was denn überhaupt katastrophal sei und was nicht... "O dass ich tausend Zungen hätte" bedeutet keinesfalls, dass ich mir eine gespaltene Zunge wünschte, sondern dass ich laut und leidenschaftlich und gerne auch im Chor mit anderen Menschen Gott danken und loben, das Leben lieben, ehren und schützen möchte. In diesem Sinne: Eine gesegnete Fest-Zeit."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed