Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Fußgängerin (30) wird von Combi angefahren - Unfallverursacher fährt einfach weiter

Donnerstag 6. April 2023 - Höxter (wbn). Eine 30 Jahre alte Fußgängerin ist von einem dunklen Combi angefahren und erheblich verletzt worden.

Doch die beiden Männer in dem Fahrzeug sind einfach weitergefahren und haben sich nicht um das am Boden liegende Unfallopfer gekümmert.

Fortsetzung von Seite 1
Der Unfall ereignete sich in der Corbiestraße in Höxter. Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise auf die Unfallflüchtigen.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine Fußgängerin ist am Freitag, 31. März, in der Corbiestraße in Höxter von einem unbekannten Auto angefahren worden. Dabei trug die 30-Jährige Fußgängerin mehrere Verletzungen davon, so dass sie sich zunächst zur medizinischen Versorgung in die Notaufnahme des Krankenhauses bringen ließ und den Vorfall nachträglich bei der Polizei zur Anzeige brachte.

Demnach stellte die 30-Jährige gegen 21 Uhr ihr eigenes Auto in der Corbiestraße in einer Parkbucht ab und wollte dann zu Fuß die Fahrbahn überqueren. Als sie den gegenüberliegen Gehweg fast erreicht hatte, wurde sie von einem Auto erfasst, das aus Richtung Nicolaistraße kam und Richtung Corveyer Allee fuhr. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich, das Auto jedoch fuhr weiter.

Es soll sich um einen dunklen Kombi gehandelt haben, in dem zwei Männer mittleren Alters saßen. Der Fahrer trug eine Wollmütze, der Beifahrer Vollbart und Kappe. Hinweise von Zeugen an die Polizei Höxter unter 05271/9620.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed