Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Haftbefehle vollstreckt, fünf Objekte durchsucht

Kokain und Marihuana: Drogenfahnder schlagen in Paderborn und Düsseldorf zu

Samstag 27. Mai 2023 - Paderborn / Düsseldorf (wbn). Zwei Haftbefehle vollstreckt, Kokain und Marihuana sichergestellt!

Drogenfahnder haben in einer zeitgleichen Aktion in Paderborn und Düsseldorf Bandenmitglieder mit Verbindungen zu Personengruppen in Belgien geschnappt. Die Drogendealer in dem ostwestfälisch-lippischen Paderborn am Rande des Weserberglands waren über Jahre hinweg aktiv.

(Zum Bild: Die bei der Aktion in Zusammenarbeit mit EUROPOL erfolgreich sichergestellten Drogen. Es handelt sich um Kokain. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Es wurden fünf Objekte durchsucht. Die Polizei: „Bei den Durchsuchungen wurden 3000 g Kokain, eine geringe Menge Marihuana, 1000 Euro Bargeld, diverse Luxusaccessoires und drei Fahrzeuge sichergestellt sowie zwei Haftbefehle gegen einen 30- und einen 22-Jährigen vollstreckt.“ Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn: „Wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln wurden am Donnerstag, 25.05.2023, in Paderborn und Düsseldorf insgesamt fünf Objekte durchsucht und Haftbefehle gegen zwei Beschuldigte vollstreckt.

Hintergrund der Maßnahmen waren langfristig geführte Ermittlungen durch Ermittlungskommissariate aus Paderborn und Bielefeld, die sich gegen eine Gruppe richten, die im Verdacht steht, über Jahre hinweg bandenmäßig mit Kokain in nicht geringen Mengen gehandelt zu haben.

Da die in Paderborn ansässigen Bandenmitglieder in Verbindung mit anderen Personengruppen in Belgien stehen, erfolgten dort zeitgleich Maßnahmen durch belgische Behörden, im Rahmen eines durch EUROPOL koordinierten "Joint Action Day".

Eine Ermittlungskommission bestehend aus Bielefelder und Paderborner Beamten koordinierte die polizeilichen Maßnahmen in Paderborn und Düsseldorf. Bei den Durchsuchungen wurden 3000 g Kokain, eine geringe Menge Marihuana, 1000 Euro Bargeld, diverse Luxusaccessoires und drei Fahrzeuge sichergestellt sowie zwei Haftbefehle gegen einen 30- und einen 22-Jährigen vollstreckt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed