Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
"Kultur des Aufhörens III" - der Geistliche Impuls zum Juni


Sonntag Mai / Juni 2023 - Hamburg (wbn). Kurz vor Juni-Beginn veröffentlichen wir an diesem Pfingstwochenende den Geistlichen Impuls. Wie gewohnt von Carsten Krabbes in Hamburg. Carsten Krabbes: „Wer wir waren“, lautet der Titel einer sehenswerten ARD-Dokumentation, die sich mit ebenso sensibel wie aufwendig komponierten Bildern der Frage widmet: Wie wird unsere Gegenwart wohl dereinst aus der Zukunft wahrgenommen? Wie wird da ein Bundeskanzler wirken, der die Blockaden der sogenannten "Letzten Generation" als "völlig bekloppt" bezeichnete?


Wie bewertet man eine Bundesinnenministerin, welche Wohnungen von Klimaaktivistinnen und -aktivisten mit der Begründung, es könne sich hier möglicherweise eine kriminelle Vereinigung formieren, eines frühen Morgens stürmen und durchsuchen ließ?
Fortsetzung von Seite 1
Wie betrachtet man eine Ampel-Regierung, die sich über Gebäudeenergie und Energieeffizienz derart zerstritt, dass sie viel zu wenig Notwendendes auf den Weg zu bringen vermochte?
Die Vorboten eines primär menschengemachten Klimawandels waren unübersehbar anno 2023, doch anstatt das Feuer zu löschen schlug man auf die Feuermelder ein. Wo blieb der Wille zur Umkehr und zum Verzicht angesichts der lebensbedrohlichen Katastrophe, die man deutlich kommen sah und die man noch hätte abwenden können? - Alarmismus? Apokalypse? Wenn es dem Leben auf Erden, mithin Gottes Schöpfung dient, gerne und mit Fug und Recht. Gott, segne uns.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed