Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Toyota gegen geparkten VW geprallt

"Sekundenschlaf" eingestanden - da war erstmal der Führerschein weg

Montag 5. Juni 2023 - Sarstedt (wbn). Die neue Woche fing nicht gut an. Er hat nur eine Sekunde „gepennt“ – jetzt hat der 38-Jährige erst mal keinen Führerschein mehr.

Die Polizei hat die Fahrerlaubnis beschlagnahmt, nachdem der Toyota-Fahrer den Sekundenschlaf als Ursache für einen Unfall mit einem geparkten VW angegeben hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Es folgt ein Verfahren „wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 05.06.23 gg. 02:18 Uhr befährt ein 38-jähriger Sarstedter mit seinem Toyota die Voss-Str. aus Richtung Nordring in Fahrtrichtung Giften.

Hierbei kollidiert er mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten VW. Der Unfallverursacher wurde hierbei nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme gibt der Unfallverursacher gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten an, dass er den Unfall dadurch verursacht habe, weil er in einen Sekundenschlaf gefallen sei.

Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein und leiteten ein Verfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project