Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Volltreffer: Haftbefehl vollstreckt und Cannabisplantage entdeckt

Wenn zwei sich streiten freut sich auch schonmal die Polizei

Dienstag 27. Juni 2023 - Northeim (wbn). Dumm gelaufen. Ein 18-Jähriger wollte die Wohnung seines „Gastgebers“ (23) nicht verlassen. Der wiederum rief die Polizei.

Als Rache hat der 18-Jährige dann den 23-Jährigen wiederum verpfiffen, weil der eine Cannabisplantage habe. Nun haben beide ein Problem. Und der 18-Jährige durfte gleich in den Knast einfahren, da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Fortsetzung von Seite 1
Lachender Dritter: Die Polizei. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Montag rief ein 23-jähriger Northeimer die Polizei, da sein 18-jähriger Gast sich weigerte, die Wohnung des 23-jährigen wieder zu verlassen.

Der Grund für die Streitigkeiten wurde nicht bekannt, jedoch verließ der 18-jährige aus dem Bereich Weser-Ems nach dem Erscheinen der Polizei freiwillig die Wohnung; nicht ohne jedoch die Beamten auf eine in der Wohnung vorhandene Cannabis-Plantage hinzuweisen.

Die beiden Wohnungsinhaber erwartet nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz, die einstellige Anzahl an Pflanzen wurde beschlagnahmt.

Aber auch für den 18-jährigen endete der Vorfall unschön: Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed