Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt

Anonymer Drohanruf in Sekundarstufe - Schulbetrieb ist schrittweise eingestellt worden

Donnerstag 24. August 2023 - Lahde / Minden (wbn). Alarm in einer Sekundarschule in Lahde. Ein Unbekannter hat anonym im Sekretariat angedroht mit einer Waffe zur Schule zu kommen.

Daraufhin wurde der Schulbereich von Polizeikräften großräumig abgesperrt. Der Schulbetrieb sei dann schrittweise eingestellt worden, teilt die Polizei mit.

Fortsetzung von Seite 1
Die Kripo hat die Ermittlungen gegen den Drohanrufer aufgenommen. Nachfolgend die Mitteilung der Polizei: „Ein anonymer Anrufer hat am Donnerstagvormittag mit einer möglichen Gefahrenlage an der Sekundarschule in Lahde gedroht.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Unbekannte gegen 10 Uhr im Sekretariat angerufen und angedroht, sich mit einer Waffe auf den Weg zur Schule zu begeben. Die umgehend alarmierte Polizei rückte sofort mit starken Kräften aus und sperrte den Bereich um die Schule großräumig ab, sodass die Situation statisch gehalten werden konnte.

Oberste Priorität hatte der Schutz von Schülerinnen und Schülern sowie der Lehrkräfte und Anwohner. Eine Gefahrensituation ergab sich vor Ort nicht. In Absprache mit der Schulleitung verblieben die Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrkräfte zunächst in ihren Klassenräumen. In der Folge wurde der schulische Betrieb nach und nach eingestellt, sodass die Kinder in der Mittagszeit sicher ihren Heimweg antreten konnten. Die hiesige Kriminalpolizei nahm umgehend ihre Ermittlungen auf.

Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei den vor den Absperrungen wartenden Eltern, für das umsichtige und disziplinierte Verhalten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed