Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Modell der Marke Burg Wächter

Aufgebrochener Tresor am Parkplatz im Bereich Güterbahnhof

Mittwoch 30. August 2023 - Hameln (wbn). Ein aufgebrochener Tresor ist auf der Parkfläche „Am Güterbahnhof“ gefunden worden.

Es handelt sich um ein Modell der Marke Burg Wächter. Die Polizei in Hameln bittet um Hinweise zu diesem Tresor.

Fortsetzunhg von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Bereits am Donnerstag, dem 03.08.2023, wurde auf einer Parkfläche "Am Güterbahnhof" in Hameln ein Tresor aufgefunden. An diesem befinden sich Werkzeugspuren. Augenscheinlich wurde der Tresor gewaltsam geöffnet und kam möglicherweise durch eine Straftat abhanden.

Der schwarze Tresor ist von der Marke "Burg Wächter". Auf der Vorderseite befindet sich eine graue Tür mit einem Ziffernblatt, auf welchem ein Code zum Öffnen eingegeben werden kann. Auf der Rückseite hat der Tresor zwei Löcher, die augenscheinlich von einer Gewaltanwendung herrühren. In dem Tresor befinden sich zwei Packungen pflanzlicher Arzneimittel. Das Behältnis ist ca. 35 cm lang und 20 cm hoch.

Die Polizei bittet mögliche Eigentümer oder Personen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Tresors geben können, sich mit der Polizei in Hameln unter 05151/933-222 in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed