Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Emmerthal

Drei Diebe klauen Alkohol und verschwinden aus Lebensmittelladen

Dienstag 24. Oktober 2023 - Emmerthal (wbn). Zwei Diebe haben alkoholische Getränke im Rucksack verschwinden lassen, ein dritter Dieb hat einen Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes bedroht und daran gehindert die Verbrecher zu verfolgen.

Eine Zeugin sah noch wie die Täter in einem dunkelgrünen Pkw mit schwarzem Dach verschwunden sind.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Die Täter werden allesamt als ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,75m bis 1,90m groß und mit dunkler Kleidung bekleidet beschrieben. Einer der Täter habe auffallend schiefe Schneidezähne gehabt.“ Die Ermittler bitten um Hinweise.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, den 23.10.2023, entwendeten gegen 18:10 Uhr drei bislang unbekannte Täter diverse Alkoholika aus einem Lebensmittelgeschäft in der Emmerthaler Hauptstraße. Ein Mitarbeiter des Geschäftes konnte beobachten, wie zwei der Täter die verschiedenen Spirituosen in ihre Rucksäcke verstauten. Beim Verlassen des Marktes kam ein dritter Täter hinzu und drohte dem Mitarbeiter, wodurch die beiden anderen Täter mit dem Diebesgut das Geschäft verlassen konnten. Eine Zeugin konnte sehen, dass die Täter in einen dunkelgrünen PKW mit schwarzem Dach eingestiegen und weggefahren seien.

Die Täter werden allesamt als ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,75m bis 1,90m groß und mit dunkler Kleidung bekleidet beschrieben. Einer der Täter habe auffallend schiefe Schneidezähne gehabt. Aufgrund der Androhung von Gewalt zur Ermöglichung der Flucht wurde gegen die drei Täter ein Strafverfahren wegen räuberischem Diebstahl eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Polizei Hameln unter 05151/933-222 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed