Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sonderauslosung der GlücksSpirale

Ein weiterer Millionen-Gewinner in Niedersachsen

Montag 13. November 2023 - Hannover (wbn). Den Hauptgewinn von einer Million Euro hat ein niedersächsischer Spielteilnehmer bei der Sonderauslosung der GlücksSpirale am Samstag, dem 11. November 2023, gewonnen.

An der GlücksSpirale nahm der Neu-Millionär in Verbindung mit LOTTO 6aus49 und seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, für eine Woche in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Braunschweig teil.

Fortsetzung von Seite 1
Siebzehn weitere niedersächsische Spielteilnehmer konnten sich bei der bundesweiten GlücksSpirale-Sonderauslosung über 10.000,00 Euro freuen.

100.000,00 Euro in der Gewinnklasse VI der GlücksSpirale erhält zudem ein niedersächsischer Spielteilnehmer aus dem Landkreis Celle. Bei der Ziehung am Samstag, dem 11. November 2023, stimmten sechs Ziffern seiner Losnummer mit der gezogenen Gewinnzahl der Endziffernlotterie überein. Der Gewinner nahm an der GlücksSpirale für vier Wochen in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Ebenso konnte sich ein weiterer niedersächsischer Spielteilnehmer bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 11. November 2023, freuen. Sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit der gezogenen Gewinnzahl überein, sodass er nun 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1 der Endziffernlotterie erhält. An SUPER 6 nahm der Gewinner in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 und seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Oldenburg teil.

Auch bei der Eurojackpot-Ziehung, bei der europaweit der 4.000. Hochgewinn über 100.000,00 Euro ermittelt wurde, hatte ein niedersächsischer Spielteilnehmer Glück. Am Freitag, dem 10. November 2023, lag er mit den getippten Gewinnzahlen 1, 17, 22, 29 und 31 sowie der Eurozahl 6 richtig und erhält nun 278.817,40 Euro in der Gewinnklasse 2 der europäischen Lotterie – so wie auch fünf weitere Spielteilnehmer aus Deutschland, Finnland, Schweden und Slowenien. Lediglich die gezogene Eurozahl 5 fehlte dem Gewinner, um den Millionen-Jackpot zu knacken. An Eurojackpot nahm er mit zehn getippten Feldern für eine Woche im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Insgesamt konnten sich bereits 117 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 22 davon in Millionenhöhe.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project