Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Geschlossenheit bekräftigt

Nach dem Parteitag: Neuer SPD-Vize Post schließt Sozialkürzungen aus

Montag 11. Dezember 2023 – Bielefeld / Berlin (wbn). Der neue stellvertretende SPD-Vize Achim Post schließt nach dem Parteitag der SPD Sozialkürzungen für die Menschen in Deutschland aus.

"Die Regierungsfraktion SPD hat unterstrichen, dass mit ihr kein Sozialstaatsabbau zu machen ist", sagte Post der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische". Fortsetzung von Seite 1

Auch am klimaneutralen Umbau der Wirtschaft halte die SPD fest, so Post. Der Parteitag sei ein wichtiger Schritt gegen Jahresende gewesen, um die Geschlossenheit zu bekräftigen.

Doch jetzt brauche es einen Haushalt für 2024. "Ich hoffe, dass sich die Ampel-Partner vor Weihnachten einigen können. Vielleicht schon nächste Woche", sagt Post.

Der Bundestagsabgeordnete aus Minden bildet seit dem Sommer gemeinsam mit Sarah Philipp die Doppelspitze der NRW-SPD.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed