Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Schlägerei zwischen Jugendlichen an verschiedenen Orten

Dienstag 13. Februar 2024 - Ochtersum / Hildesheim (wbn). Gleich mehrere Streifenwagen sind ausgerückt nachdem eine Schlägerei zwsichen Jugendlichen gemeldet worden ist.

Zwei 15-Jährige sollen einen Gleichaltrigen geschlagen und getreten haben. Die Gewalttätigkeiten erfolgten in der Theodor-Storm-Straße in Ochtersum und in der Alfelder Straße.

Fortsetzung von Seite 1
Die Ermittlungen würden noch am Anfang stehen heißt es seitens der Polizei. Zeugen werden gebeten sich diesbezüglich zu melden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei Hildesheim ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Jugendliche, die im Verdacht stehen, am frühen Montagnachmittag (12.02.2024) einen gleichaltrigen Jungen mit Schlägen und Tritten traktiert zu haben.

Gegen 13:30 Uhr rückten gestern mehrere Streifenwagen in die Alfelder Straße aus, nachdem der Polizei zuvor eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gemeldet worden ist. In Höhe des Ahornwegs trafen die Einsatzkräfte auf eine größere Gruppe.

Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei 15-Jährige einen Jugendlichen geschlagen und getreten haben. Die Attacken sollen im Bereich der Theodor-Storm-Straße in Ochtersum ihren Anfang gehabt haben und in der Alfelder Straße fortgesetzt worden sein.

Was sich gestern genau zugetragen hat und die möglichen Hintergründe dazu, ist Teil der andauernden Ermittlungen, die noch am Anfang stehen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed