Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der schnelle Audi S5 stand in einer Scheune

DNA-Spur im Fluchtfahrzeug der Automatensprenger führt zum Ermittlungserfolg

Mittwoch 27. März 2024 - Minden-Lübbecke / Bad Oeynhausen (wbn). Die brutalen Automatenknacker mit ihren Sprengstoffanschlägen – sie entkommen nicht immer.

Und die Polizei kann auch in hartnäckiger Ermittlungsarbeit immer öfter verräterische Spuren sichern. So geschehen bei einem Anschlag im Weserbergland, der sich in einem Einkaufszentrum an der Mindener Straße in Bad Oeynhausen zugetragen hatte.

Fortsetzung von Seite 1
Wie die Bielefelder Polizei heute mitteilt konnten die Ermittler den Flucht-Audi S5 der Gangster in einer Scheune ausfindig machen. Die darin gesicherten DNA-Spuren ließen sich zwei Niederländern im Alter von 21 und 24 Jahre zuordnen. Und die wiederum waren nach einer andereen Sprengung in Hasselroth festgenommen worden. Und befinden sich bereits in U-Haft! Nachfolgend der Polizeibericht: „Wie berichtet, erfolgte am 25.10.2023, eine Geldautomatensprengung in einem Einkaufszentrum an der Mindener Straße in Bad Oeynhausen. DNA-Spuren im Fluchtfahrzeug konnten nun zwei polizeibekannten Männern zugeordnet werden.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei das Fluchtfahrzeug der Automatensprenger, einen Audi S5, in einer abgelegenen Scheune in Vlotho sicherstellten. Die Täter hatten dieses dort versteckt und zurückgelassen und waren zunächst weiterhin flüchtig. Sie erlangten bei ihrer Tat keine Beute und hinterließen einen Schaden in Höhe von rund 80.000 Euro.

Im Audi sicherten die Ermittler DNA-Spuren, die nun zwei Männern aus den Niederlanden (21 und 24 Jahre) zugeordnet werden konnte. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass sich die Tatverdächtigen bereits in Untersuchungshaft befinden. Sie waren nach einer Automatensprengung im hessischen Hasselroth Ende November 2023 festgenommen worden. Ein Haftrichter hatte für diese Tat die Untersuchungshaft angeordnet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed