Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Weiterfahrt wurde dem 25-Jährigen untersagt

Unter Einfluss von Cannabis am Steuer - Ein Glas mit den Drogen im Fahrzeug

Montag 8. April 2024 - Northdeim (wbn). Auf der Einbecker Landstraße ist heute nach Mitternacht ein 25-Jähriger angehalten worden, bei dem „neurologische Auffälligkeiten“ von der Polizei festgestellt worden sind.

Und im Pkw fand sich ein Glas Cannabis. Die Droge wiederum war auch im Körper des Mannes aus Lohe-Förden, wie ein Urintest ergab. Die Folge: Blutprobe. Und Weiterfahrt untersagt!

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag führte die Polizei Northeim ab ca. 00.00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der Einbecker Landstraße durch. Gegen 00.25 Uhr wurde ein Pkw mit einer Überschreitung von 37 km/h gemessen und kontrolliert.

Bei der Kontrolle des 25-jährigen Fahrzeugführer aus Lohe-Föhrden (Schleswig-Holstein) konnte im Pkw ein Glas mit Cannabis festgestellt werden. Zudem konnten beim Mann neurologische Auffälligkeiten festgestellt werden. Vor zwei Tagen habe der 25-Jährige Cannabis konsumiert. Ein freiwilliger Urintest reagierte positiv auf THC. Die Folge waren eine Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.

Zudem wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed