Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ist noch nicht vorbei: Unwetterwarnung Stufe Rot

Orkanwarnung für das Weserbergland - erhöhte Vorsicht in Waldgebieten und bei Hochspannungsleitungen!

Samstag 25. Juli 2015 - Hameln (wbn). Heute Nacht zog ein Gewitter durch das Weserbergland. Doch es kann noch keine Entwarnung gegeben werden: Unwetterwarnung Stufe Rot / Orkangefahr für das Weserbergland.

Sturmtief „Zeljko“ ist an der Weser unterwegs. Es besteht weiterhin die Gefahr schwerer Sturmböen um 95 km/h. Vereinzelt können auch orkanartige Böen um 110/km/h (Bft 11) auftreten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Außerdem besteht eine Gewitterwarnung. Vorsicht im Wald und in der Nähe von Hochspannungsleitungen! In Wohngegenden können sich auch Dachziegel lösen. Fenster schließen!

Die Informationen beruhen auf Angaben des Deutschen Wetterdienstes. Gültig bis Sonntag 1 Uhr.

Bundesweit sind wegen Sturmtief „Zeljko“ Veranstaltungen abgesagt worden - darunter auch "Womens Run" in Köln.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed