Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vom Saisonziel weit entfernt gewesen

Nicht mehr "am Ball": TSG Emmerthal und Wienecke gehen künftig getrennte Wege

Emmerthal (wbn). Die Fußball-Sparte der TSG Emmerthal und Trainer Markus Wienecke gehen ab sofort getrennte Wege. Dies meldet der regionale Sportinformationsdienst AWesA.

Zwar hatten sich Vorstand und Trainer in der Winterpause mündlich über eine Fortführung der Zusammenarbeit geeinigt. Doch trotz leichter positiver Tendenz im Punktspieljahr 2011 ist der auf Rang acht liegende Kreisligist von der Emmer wie schon in der Vorsaison weit davon entfernt, sein Saisonziel, einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften, zu erreichen. „Der Schritt ist uns alles andere als leicht gefallen! Markus hat bei uns fast zwei Jahre eine engagierte Arbeit geleistet“, so Spartenleiter Karl-Heinz Koch, der Wienecke die Entscheidung gestern Abend gemeinsam mit seinem Stellvertreter Jörg Steppat mitteilte.

Fortsetzung von Seite 1

Hinterher wurde auch die Mannschaft vor dem Training von dem Schritt informiert. „Aus der Mannschaft heraus wurden immer mehr Stimmen laut, einen 'frischen Wind' einziehen zu lassen. Deshalb mussten wir Konsequenzen ziehen“, so Koch weiter. Beeinflusst worden war die Stimmung in den Reihen der TSG auch durch das unerwartete Ausscheiden im Pokal-Viertelfinale bei Germania Reher. Lesen Sie dazu mehr auf AWesA.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed