Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Pyrmonter Straße in Emmern bis auf weiteres gesperrt

Hundert Feuerwehrleute am frühen Morgen bei Großbrand in Autowerkstatt im Einsatz

Emmerthal (wbn). Mehr als 100 Feuerwehrleute sind seit heute Morgen bei einem Werkstattbrand in dem Emmerthaler Ortsteil Emmern im Einsatz. Aus noch unbekannten Gründen ist ein Feuer in einem Autowerkstatt-Betrieb an der Pyrmonter Straße ausgebrochen.

Die Flammen haben nicht nur auf die Büroräume übergegriffen sondern auch Personenwagen erfasst, die vor dem brennenden Werkstattgebäude standen. Der Einsatz der örtlichen Feuerwehr dauert noch an, kurz vor 7 Uhr war auch die Freiwillige Feuerwehr in Börry mit Sirenenalarm aktiviert worden.

Fortsetzung von Seite 1

Das Feuer selbst war bereits vor 3 Uhr in der Nacht zum heutigen Montag gemeldet worden. Der Sachschaden dürfte sich ersten Schätzungen zufolge auf eine sechsstellige Summe belaufen. Im Zuge der Löscharbeiten musste die Pyrmonter Straße in Emmern bis auf weiteres gesperrt werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed